Über mich

Mein Name ist Jana Goeritz und seit 2014 gehört das Schreiben von Büchern zu meinem Leben.


Seit meinem mich "Fühlen" bereits in meiner frühesten Kindheit weiß ich, das ich eine spirituelle Ader habe und lasse sie zu. Dadurch durfte ich mein Leben besser rückwärts verstehen und doch vorwärtsgehen. Mit Anfang vierzig änderte ich mein Berufsleben und folgte meinem Weg der Spiritualität.

Eine gesunde Selbstliebe ist für mich unabdinglich, so schätze ich mich selbst, und kann auch anderen gesunden Respekt und Anerkennung zollen. Ich mag es ehrlich und humorvoll. Weiterhin reise ich gern in unserem schönen Land umher und halte die weißen Worte des uns allen bekannten Goethe "Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah?" für wahr.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Jana Goeritz