Weihnachtsbücher

Liebe Leser*innen, die Geschichten der Weihnachtsbücher fanden sich in meinem Gefühl und so bin ich dankbar für die göttliche Führung meiner Seele, denn so fanden die vielen Worte sich zusammen und kamen aufs Papier.

 


Persönlich mag ich die Zeit des Advents und der Weihnacht sehr, allein schon, wenn die vielen Fenster am Abend hell erleuchtet sind, durch so man schöne Weihnachtsfiguren, es erfreut mich einfach. Und

bei uns zu Hause räuchern wir viel mit Weihrauch in dieser Zeit des Jahres,  aber auch das ganze Jahr hindurch, nur kommen dann auch Kräuter oder Hölzer auf das Räucher Sieb und ein oder mehrere Kerzenlichter brennen fast immer in unserer Stube. Auch halten wir in dieser schönen Zeit des Jahres manch Ritual aufrecht. Aber das ist keineswegs alles, was mich in dieser besonderen Zeit so verzaubert, ich glaube, viele Menschen sind im Advent einfach liebevoller, nachsichtiger mit sich selbst und auch mit anderen, zeigen mehr Herz, mehr Liebe und das spürt man einfach. Wie schön wäre es, wenn wir diesen Zauber der Weihnacht in uns wahren und damit weiter in ein neues Jahr gehen, einfach so, einfach mit Liebe.

 

Wenn Sie mögen besuchen Sie auch gern meine Seiten

https://weihnachtsbuch-jana-goeritz.jimdosite.com

marchen-und-geschichten.webnode.com/

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Jana Goeritz